Saison 2018/2019

Liebe Freunde des Volleyballsports,

die Saison 2018/2019 befindet sich auf der Zielgeraden und unsere Teams haben nur noch wenige Spiele zu bestreiten. Sowohl Damen 1 als auch Damen 2 stehen in der Tabelle weit oben und haben Chancen auf den Aufstieg. Die noch junge Damen 3 sammelt erste Erfahrungen im aktiven Spielbetrieb.

Bei den Herren ist die Saison durchwachsen, so steht die Herren 3 mit 10 Siegen auf dem 1. Tabellenplatz, während Herren 1 sich im Mittelfeld befindet.

Sowohl die männliche als auch die weibliche Jugend spielen die Saison mit Spaß und Erfolg. Einige Mannschaften konnten sich sogar für die württembergischen Meisterschaften qualifizieren.

Wir freuen uns auf die letzten, spannenden Spieltage und drücken allen Mannschaften weiterhin die Daumen!

 

Aktuelle Berichte

Keine Nachrichten verfügbar.