Zielstrebiger Auswärtssieg für Damen 2 in der Bezirksliga

21.10.2024    Volleyball Damen
Damen 3 mit Heimniederlagen in der Bezirksklasse.

Unsere Damen 2 Mannschaft hat am vergangenen Wochenende ein starkes Auswärtsspiel in der Bezirksliga gezeigt und mit einem klaren 3:0-Sieg gegen SV Salamander Kornwestheim 2 überzeugt. Die Spielerinnen präsentierten sich von Beginn an konzentriert und dominierten das Spiel in allen Bereichen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und konstantem Druck auf den Gegner konnten sie alle drei Sätze souverän für sich entscheiden und sich die verdienten drei Punkte sichern.

Weniger erfolgreich verlief das Wochenende leider für unsere Damen 3, die in ihren beiden Heimspielen jeweils mit 0:3, gegen VSG Kernen und TV Cannstatt 1846 3, unterlagen. Trotz kämpferischer Leistungen und großer Einsatzbereitschaft konnten sie in beiden Partien nicht entscheidend punkten. Es gilt nun, die Niederlagen abzuhaken und sich auf das nächste Spiel zu fokussieren, um wieder zu alter Stärke zurückzufinden.

Beide Teams blicken auf spannende und herausfordernde Wochen voraus, und wir drücken weiterhin die Daumen.

Ergebnisse & Tabelle: