Siegreiches Wochenende für unsere Damen

06.10.2024    TSV Schmiden Volleyball Damen
Ein großartiges Wochenende für unsere beiden Damenmannschaften: Sowohl die Damen 2 - als auch die Damen 3 konnten ihre Spiele gewinnen und damit wichtige Punkte sammeln.

Die Damen 2 überzeugte mit einem 1:3-Sieg gegen den ASV Botnang 2. Mit diesem Sieg sichert sich das Team drei Punkte und belegt aktuell den vierten Tabellenplatz.

Auch die Damen 3 ließ nichts anbrennen und setzte sich in einem spannenden Match gegen den TV Cannstatt 1846 4 mit 2:3 durch. In einem hart umkämpften Spiel bewies das Team Nervenstärke und entschied den Tiebreak souverän für sich. Mit diesem Sieg holt sich die Mannschaft zwei Punkte und belegt aktuell den sechsten Tabellenplatz.

Wir sind stolz auf beide Teams und gratulieren zu diesen tollen Siegen! Weiter so!

Damen 2: Ergebnisse & Tabelle

Damen 3: Ergebnisse & Tabelle