Herren 1 - 2. Spieltag in der Verbandsliga

21.10.2024    TSV Schmiden Volleyball Herren
Erfolgreiches Heimspielwochenende für unsere 1. Herrenmannschaft.

Die Herren 1 Mannschaft hat am vergangenen Wochenende in der Verbandsliga einen beeindruckenden Doppelsieg vor heimischem Publikum gefeiert. In beiden Partien zeigten die Spieler eine starke Leistung und konnten sich gegen ihre Gegner souverän durchsetzen.

Im ersten Spiel des Tages gelang der Mannschaft ein starken 3:0-Sieg gegen die SG Sportschule Waldenbuch.

Im zweiten Spiel wurde es etwas spannender, doch auch hier behielten die Herren 1 die Oberhand. Nach einem intensiven Match sicherten sie sich schließlich einen verdienten 3:1-Erfolg. Die Mannschaft vom ASV Botnang 3 kämpften sich nach zwei verloren Sätzen zurück, konnten die Entschlossenheit und das spielerische Niveau der Gastgeber jedoch nicht dauerhaft durchbrechen.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.

Alle Ergebnisse und die Tabelle gibt es hier.