3. Spieltag U17 weiblich

13.04.2024    Volleyball Jugend weiblich
U17 Mädels ohne Niederlage.

Am heutigen Samstag starteten auch unsere U17 Mädels in die Hauptrunde der Bezirksmeisterschaft in ihrer Alterklasse. Gespielt wurde in Mutlangen. Unsere Mädels legten einen starken Start hin und gewannen ihr erstes Spiel gegen den SC Unterscheidheim mit 2:0. Es folgte ein weiterer 2:0 Sieg gegen den TV Cannstatt 1846. Zwei weitere Satzpunkte sicherten sich die Mannschaft im 3. Spiel gegen die Mannschaft des TSG Eislingen. Auch das vierte Spiel, gegen den SC Weiler, endete mit einem klaren 2:0-Sieg.
Als Tabellenerster haben sich unsere Mädels eine hervorragende Ausgangsposition für die nächste Runde erspielt. Für den TSV Schmiden spielten heute: Laura, Miriam, Mona, Lenny, Ajlina, Mira und Lenny.
Vielen Dank auch an Eva (derzeit U18), die das Team vor Ort unterstützte.

Super gemacht Mädels! Wir drücken euch die Daumen für die 2. Runde!

Die Ergebnisse und die Tabelle zum Nachlesen gibts hier.