Damen 3 - Relegation

14.04.2024    Volleyball Damen
Aufsteigerinnen der Woche!

Für unsere Damen 3 ging es heute nach Heilbronn-Böckingen. Hier fand die Relegation um den Aufstieg in die Bezirksliga statt. Gespielt wurde in zwei Gruppen. Unsere Damen hatte einen großartigen Start und gewann das erste Spiel mit 2:0 gegen die Mannschaft des SG Schorndorf. Auch das zweite Spiel, gegen den SC Weiler, konnten sie mit 2:0 für sich entscheiden. Als Gruppensieger traten sie nun gegen die Mannschaft SpVgg Möckmühl an. Zwar mussten sie den ersten Satz mit 23:25 an die Gegner abgeben, doch den zweiten Satz sicherten sie mit 25:20. Im entscheidenden dritten Satz wurde es nochmal spannend. Unsere Damen gewannen mit 15:12 und erreichten somit den Aufstieg in die Bezirksliga.

Für die Damen 3 spielten heute: Eva, Michaela, Marie, Malena, Mona, Miriam und Gloria.

Herzlichen Glückwunsch an alle und viel Erfolg für die kommende Saison!

Alle Spiele und die Tabelle zum Nachlesen gibt es hier.